Video- und Telefonsprechstunde – Wohnortunabhängige Beratung

Ab sofort können Sie sich bequem und flexibel (weltweit) von zu Hause begleiten lassen und haben keine Anfahrtswege mehr.

Seit März 2020 (aufgrund des Kontaktverbotes von Corona) hat sich einiges in meiner Arbeit verändert. Aktuell biete ich meinen Patienten Beratungen ausschließlich per Telefon oder Video an. Die letzten Monate haben mir gezeigt, dass dieses Vorgehen eine sehr komfortable Lösung für diese besondere Zeit ist. Rückmeldungen von Patienten, die mich nun sowohl in live als auch per Video kennen, bestätigen mir, dass die Qualität der Beratung für sie die gleiche ist. Die meisten Personen schließen ihre Augen während der Trancearbeit, d.h. sie sehen mich nicht und hören nur auf meine Stimme, so dass es für sie keinen Unterschied macht, wo diese herkommt.

Auch technisch ist dieses Vorgehen sehr leicht umsetzbar, Dank einer speziell für Therapeuten entwickelten Software. Ein weiterer Vorteil gerade für Patienten mit einem längeren Anfahrtsweg ist, dass die Videosprechstunde viel zeitsparender und somit entspannter ist.

…auf in die Zukunft…!