Hypnose in der Kinderwunschzeit

 

  • Sie wünschen sich ein Kind?
  • Trotz nachgewiesener Gesundheit beider Partner werden Sie aber einfach nicht schwanger?

Oft  trifft es viele Paare unerwartet, wenn sich die gewünschte Schwangerschaft nicht einstellt. Denn eigentlich ist es ja das natürlichste der Welt und wird als selbstverständlich vorausgesetzt.

In Wahrheit aber ist ca. jedes siebte Paar betroffen.

Sarah RadtkeIn vielen Fällen verhindern unbewusste Blockaden oder Ängste den Eintritt einer Schwangerschaft oder den guten Verlauf einer bestehenden Schwangerschaft.

Dank der hoch effektiven Hypnosetherapie können diese Blockaden aufgespürt, bearbeitet und aufgelöst werden.

Darüber hinaus entspannt sich durch die Hypnose die glatte Gebärmuttermuskulatur, so dass die Einnistung des Eis gefördert und die Ausschüttung von Stresshormonen reduziert wird.

Beim Mann kann die stressbedingt reduzierte Spermienanzahl durch Hypnose wieder gesteigert werden

Mittlerweile ist der Erfolg von Hypnose in der Kinderwunschbehandlung auch mehrfach in wissenschaftlichen Studien belegt worden.